ÜBER MICH

Tim Fraundorf - Wegbereiter im VdU

"Mein Weg begann dort, wo ich aufhörte, anderen zu folgen." - unbekannter Verfasser

Ich wurde am 01. Mai 1991 in Walsrode geboren. In meiner Jugend spürte ich in mir eine Sehnsucht nach etwas, das ich noch nicht greifen und beschreiben konnte.

Einige Jahre später, während eines Wochenendseminars bei einer Wegbereiterin, kam ich das erste Mal mit den Impulsen von Maja Nowak in Kontakt. Ich war sofort fasziniert von diesem Weg und spürte, dass dies meine Berufung ist.

2019 besuchte ich die Wegbereiter-Ebene 1. Die Authentizität jedes einzelnen Wegbereiters bestärkte mich, auf diesem Weg richtig zu sein.

2020 lernte ich Maja bei der Ebene 2 & 3 persönlich kennen. Diese 2 Wochen waren die prägendsten in meinem Leben. Ich lernte viel über mich selbst. Seit August 2020 darf ich mich Wegbereiter im VdU nennen und bin glücklich in einem so wunderbaren Team zu arbeiten.

DSC_3649.jpg
 

0152/22621853

©2020 DoNaTi-Wegbereiter. Erstellt mit Wix.com